Weingeschenke

Weingeschenke der Albert Reichmuth AG

Sie wählen, wir machen den Rest

Eine Geschenk-Idee für Weihnachten? Eine Magnum in der Holzkiste kommt immer gut an, aber auch ein Geschenk-Set mit 2 Flaschen eines edlen Weines – oder darf es ein Schaumwein in gediegener Verpackung sein? Alle unsere Gewächse stammen übrigens aus kleinen Produktionen.

Natürlich können Sie auch gern selber ein Geschenk zusammenzustellen. Unser sorgfältiger Service sorgt dafür, dass Ihr Präsent sicher und termingerecht bei den Beschenkten ankommt.

Ein spezielles Geschenk:
Unser Paket “Sherry & Nusstorte”

Der Sherry Cream Isabela passt wie Portwein sehr gut zur kalten Jahreszeit. Er ergänzt Blauschimmelkäse, Gänseleber wie süsses Gebäck hervorragend. Begleitet wird er deshalb von der Nusstorte aus der alten Backstube von Lucas Rosenblatt (www.kirschensturm.ch).

Cream Isabela ist ein süsser Sherry aus 75% Palomino Fino und 25% Pedro Ximénez. Im Buquet ein Hauch von süßen Aromen, die an geröstete Nüsse erinnern, daneben Noten von schwarzer Schokolade, Nougat, Caramel und Rosinen.

Zum Paket

Edle Destillate

Unser Weinhaus vertritt eine kleine Auswahl an Spirituosen, welche aus ganz besonderen Brennereien stammen. Michel Huards Jahrgangs-Calvados zum Beispiel oder die Jahrgangsarmagnac aus der Veuve Goudouline (bei uns erhältlich ab dem Jahrgang 1932). Die Cognac von Ragnaud-Sabourin gelten als Spitzenprodukte ihrer Region. Die Fruchtbrände aus der Maison Peuchet wie aus dem Hause Roner bestechen durch ihre natürliche Fruchtigkeit und werden von Hand verarbeitet.

Zu den Spirituosen

Weitere Ideen…

Zu unseren Weingeschenken

Kategorien: Teaser-Startseite und Teaser-Startseite Angebote.
Prominent words: cream, cream isabela, geschenk, isabela, nusstorte, paket, sherry, spirituosen und stammen.