Perlen zu Weihnachten in der Aktion *6 für 5 der gleichen Sorte*

Sie finden hier elegante und charaktervolle Schaumweine von vier Produzenten aus Frankreich und aus Spanien.


Aus dem Gebiet von Limoux stammt der älteste Vin mousseux der Welt. Hier kaufte 2011 der Languedoc Winzer Paul Mas die Domaine de Martinolles. Paul verstand es, bestehende Werte beizubehalten und die Qualität der Weine sogar noch steigern.


Champagne AR Lenoble ist ein kleiner Familienbetrieb in vierter Generation mitten in der Champagne. Aus bestem Rohmaterial erzeugen Anne und Antoine Malassagne handgefertigte Weine, die selbst im Produktionsgebiet als Hors Classe bezeichnet werden.


Mit Château Moncontour verbindet uns schon lange ein herzliches Verhältnis. Sein kultiviertes und fein perlendes Gewächs aus Chenin Blanc bietet eine echte und charmante Alternative zu Champagner.


Auf das Bio Rebgut Torelló im Penedès stiessen wir vor 2 Jahren. Seine Gewächse überzeugten uns sehr. Mit viel Erfahrung und grosser Liebe zur Natur wird hier hochstehender Corpinnat (ehemals Cava) erzeugt.

 

 

Zu den Weinen

Kategorien: Teaser-Startseite und Teaser-Startseite Angebote.